Über uns

Über uns

Wild Kanal-Abfluss-Service GmbH

Komplexe Full-Service-Dienstleistungen für Rohr- und Kanalreinigung aus Meisterhand

Firmengründung

Im Jahr 1987 gründete Werner Wild nach über 20jähriger Tätigkeit in einem Kanalreinigungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet das Einzelunternehmen Werner Wild, Kanal-Abfluss-Service.
Am 01. September 2001 ging daraus die WILD KANAL-ABFLUSS-SERVICE GMBH hervor. Gleichzeitig wurde ein zweites, überaus leistungsfähiges Hochdruckspülfahrzeug in Dienst gestellt.

In den folgenden Jahren wurden die angebotenen Leistungen noch weitergehend den Markterfordernissen angepasst.

Das Angebot der Dienstleistungen wurde um Zisternenreinigungen und Dichtheitsprüfungen erweitert.

 

 

Heute

Heute verfügen wir über drei Hochdruckspülfahrzeuge, vollständig ausgerüstet mit verschiedenen Spezial-Kanal-Kameras mit Video-Dokumentation zur Untersuchung von Kanalrohren einer Nennweite von DN 40-400 mm und elektromechanischen Spiralen zur Rohrreinigung. Qualität und Qualifikation sind uns wichtig. Seit 2019 sind wir Meisterbetrieb des Handwerks.

WER SIND WIR

Lernen Sie unser Team kennen

Buy now